top of page
AdobeStock_451738755.jpeg

Unsere Mission

Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung einer besseren digitalen Zukunft durch die Entwicklung hochmoderner Chatbots. Unsere Mission ist es, die Interaktion zwischen Menschen und Technologie zu revolutionieren und dabei die Potenziale künstlicher Intelligenz voll auszuschöpfen.

AdobeStock_180126476.jpeg

Über uns

Die Geschichte von SUNSIDE AI begann, als unsere Gründer Niklas Schwerin und Paul Probodziak die Vision hatten, die Interaktion zwischen Menschen und Technologie auf eine revolutionäre Weise zu verändern. Damals waren Chatbots noch in den Kinderschuhen der künstlichen Intelligenz, aber unsere Gründer erkannten das immense Potenzial dieser Technologie, um die Welt der digitalen Kommunikation zu transformieren.

Mit einem kleinen Team von Enthusiasten und einer Leidenschaft für Innovation begannen wir Prototypen von Chatbots zu entwickeln, die menschenähnliche Konversationen führen konnten. Die Herausforderungen waren immens, aber das Engagement für die Vision war unerschütterlich. Im Laufe der Zeit wuchs das Team, und wir arbeiteten hart daran, unsere Technologie zu verfeinern und zu perfektionieren.

Heute, nach vielen Meilensteinen und Innovationen, sind wir stolz darauf, Ihnen SUNSIDE AI als kompetenten Partner in der Entwicklung von KI-basierten Kommunikationslösungen zu präsentieren. Unsere Reise war geprägt von Höhen und Tiefen, aber unsere Entschlossenheit, künstliche Intelligenz für eine bessere Welt zu nutzen, trieb uns stets voran.

Wir von SUNSIDE AI verfügen über ein außergewöhnliches Team von Beratern mit Kompetenzen in verschiedenen informationstechnischen Bereichen. Durch unsere jahrelange Erfahrung lösen komplexe geschäftliche Herausforderungen, indem wir die neuesten Technologien und Datenquellen mit unserem kreativen und kollaborativen strategischen Ansatz kombinieren.

AdobeStock_180126476_edited.jpg

Erfahrung 

bottom of page