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Viele reden über Künstliche Intelligenz in der Theorie  – wir bringen es in die Praxis. Unsere Kunden erhalten eine rund um die Uhr individualisierte Beratung. Sie erhalten ohne Aufwand neue Kunden, die direkt in die richtigen Kanäle eingesteuert werden und automatisiert ein Angebot erhalten, was auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Wiederkehrende Anfragen werden bearbeitet, sodass Sie sich um die wichtigen Themen kümmern können.

UNSERE LÖSUNG FÜR SIE

Zusammen mit unserem Partner SUNSIDE AI entwickeln wir einen KI-Chatbot, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten, den Kundenservice zu optimieren und damit nachhaltig Neukunden für Immobiliensachverständige zu gewinnen. Nachfolgend finden Sie eine Beschreibung der wichtigsten Funktionen unserer Lösung. Wir laden Sie auf dieser Testseite dazu ein, einen ersten Prototypen des Chatbots zu testen und bitten Sie anschließend unser Feedback-Formular auszufüllen. Ihre Expertise und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um Optimierungen vorzunehmen und eine bestmögliche Lösung für die Branche zu entwickeln.

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IMMOBILIENBEWERTUNG

KAUFBERATUNG

In diesem Konversationspfad erhält der Nutzer eine individualisierte Beratung zur Immobilienbewertung. Egal ob Scheidung, Erbschaft, oder Verkauf, der virtuelle Assistent kann empathisch auf die Belange des Kunden reagieren und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Die KI verarbeitet Angaben wie den Standort oder Bewertungsgrund und erkennt ob der Kunde im Bearbeitungsgebiet des Sachverständigen / Maklers liegt. Die Kundeninformationen werden als Lead gespeichert. Zusätzlich kann der Kunde eine erste Werteinschätzung seiner Immobilie erhalten. 

Das Ziel der Kaufberatung ist es, dem Kunden ein auf seine Bedürfnisse personalisiertes Angebot zu erstellen. Auf Basis verschiedener Einflussfaktoren wird erkannt, ob es sich um ein Bewertungs- oder Schadensthema handelt und ein passendes Angebot erstellt. Nachfolgend werden die Kundeninformationen abgefragt und das Angebot übermittelt.

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WEITERBILDUNG

Der Konversationspfad Weiterbildung, ermöglicht eine Beratung zu den angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten von Beier & Partner. Der Chatbot fragt die gewünschten Themengebiete ab und leitet auf passende Schulungen über. Die Kundeninformationen werden als Lead gespeichert. Dies kann auf beliebig viele Dienstleistungen, oder Angebote angepasst und ausgeweitet werden.

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ALLGEMEINE FRAGEN

Auf Basis einer Wissensdatenbank kann der virtuelle Assistent Fragen zum Unternehmen, zu den Dienstleistungen, Angeboten und Branchenthemen beantworten und so den Kunden in jeder Situation optimal beraten. Sollte die auf Ihr Unternehmen angepasste Wissensdatenbank eine Frage nicht abdecken, kann die KI behilflich sein und auf das relevante Thema überleiten.

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Feedback hinterlassen

Teil 1: Allgemeine Informationen

Wie lang sind Sie in der Immobilienbranche tätig?

Teil 2: Nutzungserfahrung

Wie einfach war es, den Chatbot zu benutzen?
Hat der Chatbot Ihre Anfragen zufriedenstellend beantwortet?

Teil 3: Spezifische Funktionen

Bewertung der Funktion für Immobilienbewertung:
Bewertung der Funktion für Kaufberatung:
Bewertung der Funktion für Weiterbildung:
Wie gut konnte der Chatbot auf spezifische Kundenbelange eingehen? (z.B. Scheidung, Erbschaft)

Teil 4: Gesamteindruck und Verbesserungsvorschläge

Teil 5: Abschluss

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie unseren Chatbot für Ihre beruflichen Zwecke nutzen werden?
Möchten Sie über den weiteren Entwicklungsfortschritt informiert werden?

Das Formular wurde eingereicht. Vielen Dank für Ihr Feedback!

contact@sunsideai.de

Schiefer Berg 3

38124 Braunschweig

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